Personalsachbearbeiter/in Lohn und Gehalt

Mannheim

Personalwesen

Handel

Mannheim

Personalsachbearbeiter/in Lohn & Gehalt Engelhorn KGaA Mannheim Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte; Pflege und Überwachung der Zeitkonten und Personalakten; Abstimmung mit den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt.

Engelhorn - Eine Der Besten Adressen In Deutschland Für Mode Accessoires Schuhe Sportfashion Und Sportartikel In Neun Häusern Mit Mehr Als 41000 Quadratmetern Fläche Bieten Wir Ein Einzigartiges Sortiment Mit über 700 Marken In Exklusivem Ambiente Zu Den Innovativen Konzepten Unserer Häuser Gehören Ebenfalls Exzellente Restaurants Mit Ausgezeichneter Sterne-küche 1500 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Engagieren Sich Mit Hoher Kompetenz Optimismus Und Her­vorragender Servicequalität Für Den Gemeinsamen Erfolg: Ein Unverwechselbares Einkaufserlebnis Für Unsere Kunden Zu Schaffen Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Personalsachbearbeiter/in Lohn & Gehalt Teilzeit (12 Stunden Pro Woche Verteilt Auf Drei Tage) Ihre Aufgaben: Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Pflege Und überwachung Der Zeitkonten Und Personalakten Abstimmung Mit Den Sozialversicherungsträgern Und Dem Finanzamt Erstellung Von Meldungen Bescheinigungen Verträgen Abmahnungen Usw Mitwirkung Bei Analysen Urlaubs- Und Krankheitsvertretungen Für Die Beiden Kolleginnen (im Bedarfsfall Mehr Wochenarbeitsstunden) Ihr Fachliches Und Persönliches Profil: Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Innerhalb Einer Personalabteilung Aktuelle Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Versicherungsrecht Sicheres Arbeiten Mit Einem Abrechnungsprogramm Idealerweise Mit Loga Zuverlässigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Und Kommunikationssicherheit Freude An Der Teamarbeit Und Flexibilität Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalsachbearbeitung Sachbearbeitung Personalwirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Human Resources Personalverwaltung HR-Sachbearbeiter Personalreferent Personalassistent Personalbeschaffung Personalwesen Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalsachbearbeitung Sachbearbeitung Personalwirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Human Resources Personalverwaltung HR-Sachbearbeiter Personalreferent Personalassistent Personalbeschaffung Personalwesen Personalsachbearbeiter/in Lohn & Gehalt Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Pflege Und Überwachung Der Zeitkonten Und Personalakten Abstimmung Mit Den Sozialversicherungsträgern Und Dem Finanzamt Mannheim Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalsachbearbeitung Sachbearbeitung Personalwirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Human Resources Personalverwaltung HR-Sachbearbeiter Personalreferent Personalassistent Personalbeschaffung Personalwesen

(Junior) Social Media Manager (m/w)

(Junior) E-Commerce Entwickler (m/w) Schwerpunkt Shop

Personalsachbearbeiter/in Lohn und Gehalt

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Düsseldorf)

Technischer Einkäufer Warengruppe Metall und Kunststoff (m I w I d)
   Dichtungstechnik Wallstabe und Schneider GmbH und Co. KG (Niederwinkling)

Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (w/m/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendam
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)